Erkennt man in diesem Bild einen tieferen Sinn?

4 Antworten

Auf jeden Fall ist das Bild ziemlich interessant.

Da du scheinbar selbst der Maler bist, müsstest du eigentlich selbst wissen, was es zu bedeuten hat, bzw was dich inspiriert. Man muss auch nicht immer genau wissen was ein Bild bedeutet sondern kann einfach aus seiner Seele heraus malen. Und ich glaube genau das tust du, sonst würdest du nicht fragen.

Ich vermute, dass du dich mit dem Sinn des Lebens bzw dem Sinn deines Daseins beschäftigst. Oder ob es eine höhere Bedeutung des Lebens gibt. Die Weißen Punkte sehen aus wie Sterne. Und du die Bedeutung des Bildes ist quasi ob die Bedeutung des Lebens überhaupt Bedeutsam ist.

es wirkt verstörend

inhaltlich erinnert es mich irgendwie an Scientology ("Entrückung" oder "Beseelung durch Außerirdische")

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Es lässt keine Rückschlüsse auf Fakten über den Maler zu, da es unendlich viele Interpretationsmöglichkeiten gibt.

ich finde es sehr interessant zum anssehen. Bietet ne Menge Raum für Interpretation.