Wie findest du Beatrice Egli?

Morty712  02.07.2024, 23:24

Was soll Schlag Reis sein ?

Faddickt
Beitragsersteller

schlagwas?

3 Antworten

Vor rund zehn Jahren (siehe hier in diesem Video) war sie meiner Meinung nach attraktiv und wirkte authentisch, sie kam auch sehr sympathisch und freundlich rüber, da waren ihre Lieder dafür, dass es Schlager ist, auch noch ganz okay.

https://www.youtube.com/watch?v=ZWAcEAk882Q

Ihr neuestes Lied, das ich manchmal im Radio höre (bzw. solange ich ausschalte^^ weil das echt eintönig klingt) finde ich einfach nur langweilig und anstrengend, ihren neuen "Style" finde ich austauschbar - sie gefiel mir optisch und persönlich früher besser, gerade weil sie nicht so "dünn und perfekt und supercool" war wie viele andere junge Sängerinnen. Als Moderatorin kann ich sie nicht beurteilen, ich schaue so Schlagersendungen nicht. Wenn ich Schlager höre, dann eher Klassiker der 70er/80er.

XXX

Meine frühere Freundin sah ungefähr aus wie Beatrice Egli vor einigen Jahren ausgesehen hat, nur mit Brille, einer Vorliebe für kurzärmlige Polos und Blusen über weißen Langarmshirts und einem Vacoped-Gipsschuh, den sie wegen einer unangenehmen Sache praktisch dauerhaft getragen hat - und ich fand sie total hübsch ;-)

Woher ich das weiß:Hobby

Nett, freundlich, attraktiv.

Schlager ist aber nicht so mein Fall.

Attraktiv. Prall gebaut. Schöne Stimme. Freundlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording

Faddickt
Beitragsersteller

oh ja sehr prall :) auch nettes Lächeln :)