Wie finder ihr das Foto (Brücke)?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Total schlecht 54%
Geht so 33%
Super 13%
Gut 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Total schlecht

Es macht keinen Sinn, man erkennt nicht, was es ist, es ist weder schön noch interessant. Das Motiv an sich scheint auch nicht schön zu sein....

Mein Vater hat früher als Bauführer viele Brücken fotografiert, um Mängel zu dokumentieren und den Erhaltungsstand. Daran erinnert mich dieses Bild. Nur waren seine schöner, da älter ;-)

Voll schlecht... Das Foto zeigt nur wie es unter eine Brücke ist. Sieht aus, als würde das Foto von einem Obdachlosen gemacht wurde.

Total schlecht

Es ist langweilig, die Richtung der Kamera ist nicht gerade, die Linien sind auch völlig beliebig und die senkrechten Linien sind nicht gerade.

Kein Schwerpunkt.

Es sieht eher so aus, als wenn die Kamera versehentlich ausgelöst wurde.

Total schlecht

Die Wahl des Bildausschnitts ist eine Katastrophe. Hier meine ich vor allem den abgeschnittenen unteren Rand. Entweder konzentriert man sich auf ein Konstruktionsdetail und dann müsste er noch viel stärker beschnitten sein bzw. heranzoomen oder man gönnt dem Betrachter einen optischen Ruhepol wie z.B. etwas Horizont oder Vordergrund.

Total schlecht

Nichtssagend und langweilig, ich kann damit leider nichts anfangen. Wäre das Foto symmetrisch (also von der Mitte aus geschossen) könnte man vielleicht etwas daraus machen 🤔