Wie finden sie diesen Mann vom Aussehen her?

Tberlky  07.03.2024, 10:07

Aber die Rubrik "Erotik & Sex" ist schon die richtige oder?

okokkp
Beitragsersteller

Ja👍

9 Antworten

So gruselig wie der aussieht, braucht der gar nicht mehr kämpfen. Die Gegner laufen scharenweise davon, wenn sie ihn nur sehn, weil sie Angst haben, sie könnten sich anstecken. Leid tut mir nur das arme tote Sofakissen auf seinem Kopf.

okokkp
Beitragsersteller

🤣

Vermutlich wird er mit diesen Verunstaltungen noch nicht einmal im Zirkus als Clown engagiert werden. Also attraktiv ist irgendwie anders.

okokkp
Beitragsersteller

Clown nicht aber Kämpfer schon.

Huxxx  07.03.2024, 09:55
@okokkp

Du hast nach dem Aussehen gefragt, nicht was er in seiner Kampfkunst drauf hat. und das Aussehen ist weniger als mäßig.

Ich trage auch einen Gürtel - sonst würde meine Hose rutschen.

Ich finde den Mann nicht attraktiv. Jedoch feiere ich es, dass er seinen eigenen Stil lebt. Und ich kenne ihn nicht persönlich - ergo kann ich nicht aussagen, ob ich ihn mag.

okokkp
Beitragsersteller

Verstehe🤙💪

Er hat einen UFC Titel. Ein Gürtel hält die Hose oben. Sean ist optisch niemand, der mein Interesse weckt.

Die Außerirdischen werden überrascht sein, sicher entführen sie ihn gleich, wenn sie ihn sehen, für nette Experimente.

subbob  07.03.2024, 09:55

oder kommen nie wieder da sie denken alle laufen hier so rum und fressen seit neustem Würmer

odine  07.03.2024, 11:18
@subbob

Die werden wohl erst mal nachschauen, ob dort wirklich irgend etwas im Körper ist, was denken kann oder an Intelligenz erinnern könnte.

okokkp
Beitragsersteller

👀