Wie finden Männer Ohrschmuck?

3 Antworten

Hi ich bin m. und muss sagen für mich persönlich ist es überflüssig. Ich finde Frauen ohne Ohrschmuck mindestens genau so attraktiv, wahrscheinlich sogar noch attraktiver. Mag so ein Geplänkel nicht. Aber das ist natürlich von Person zu Person unterschiedlich.

und überhaupt kommt es nur darauf an wie du dich findest

Ratte0110
Beitragsersteller

Und wenn du deiner Frau Schmuck schenken würdest, würdest du dich freuen wenn sie ihn trägt oder wäre es dir egal?

DeMaschin  23.08.2024, 22:06
@Ratte0110

Ich würde einer Frau natürlich nur Schmuck schenken wenn sie ihn auch tragen würde. Und selbstverständlich würde ich mich darüber freuen wenn sie ihn mag und auch trägt.
Auf mich bezogen ist das kein KO Kriterium weshalb ich sich gerne Schmuck schenke, solange er von beiden Seiten gut angenommen wird

Ja und ja. Ich mag es, wenn Leute etwas Gedanken reingesteckt haben.

Ganz ehrlich .. neutral . Zu 99 Prozent achtet man nicht darauf , mir würde nochmal auffallen wenn meine Freundin neue Ohrstecker hätte und aus dem Kopf könnte ich nicht mal sagen welche sie hat 🤣 Ohren sind echt nicht spannend auchiz etwas Glitzer nicht