Wie finden Männer Leggings bei Frauen?

9 Antworten

Bei manchen sieht es sehr sexy aus. Es betont den Po und macht das Mädchen mindestens um das doppelte attraktiver.

Ganz schwieriges Thema. Es gibt so eine kleine Anzahl an Frauen die das meiner Meinung nach tragen können, das ich mich inzwischen schon zum Leggingshasser entwickelt habe.

Ich finde die sehen fast immer unvorteilhaft aus. Wenn Frau etwas zu kräftig ist siehts ganz schlimm aus. Wenn Frau keinen Hintern hat finde ich die auch eher unvorteilhaft.

Finde die können nur von dünnen Frauen die einen wirklich schönen Po haben getragen werden und das passiert leider viel zu selten.

Bestimmt sind sie neidisch, weil es für Frauen gesellschaftlich akzeptabel ist so eine verdammt bequeme Hose tragen zu können!

Aber: ich bin dafür, dass auch Männer solch einen Komfort erleben können. Hach, wie schön wäre das, wenn wir alle zusammen auf einer Couch in Leggings herumvegetieren könnten.

Bei manchen elegant bei anderen Elefant.

Was wäre die Welt ohne leggings?Spaß. Ich finde es gut