Sie snapt nicht mehr zurück?

5 Antworten

Sie will dich wahrscheinlich nicht mehr. Ist ganz normal bro so sind Mädchen halt. Warten darauf das du den ersten Schritt machst und wenn der nicht kommt dann gehen sie einfach. Ist was normales würde mir nicht so viele gedanken machen.

Am Ende hat sie entdeckt, dass es da draußen auch noch ein Leben gibt. Wahrscheinlicher ist aber, dass sie geschlafen hat oder das Handy spinnt.

Hör nicht drauf wennjmd sagt das sie nix mehr von dir will

vllt hatte sie einfach viel zu tun

Weil es mal sein kann das man 1 tag nicht Zeit hat auf snap Sachen zu schicken...

Woher ich das weiß:Hobby – Miesen Crush auf Linus 😩🥺❤️‍🔥

Wenn sie dir nicht antwortet dann hat sie vielleicht gerade was zu tun oder möchte jetzt gerade nicht schreiben.