Lockige oder glatte Haare?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eine Mischung aus beidem. Ich bevorzuge auch keines von beiden, weil beiden sehr schön aussieht.

Mit glatten Haaren kann man natürlich mehr machen, aber das liegt an dem "Besitzer".

LG.:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wurde mit lockigen Haaren geboren aber ich bevorzuge glatte Haare. Lockige Haare sind sehr schwer zu kämmen und man kann auch bestimmte Frisuren nicht machen. Währenddessen sehen lange glatte Haare sehr schön aus.

Ich liebe meine Locken, natürlich nervt es total mit der Pflege und so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ab einem Lebensalter solltet man die Erfahrung haben oder?

Glatte Haare

Ist einfacher zu pflegen, trotzdem finde ich lockige Haare wunder wunder schön