Wie finden Jungs Mädchen mit schwarzen Haaren?

4 Antworten

Natürlich schwarze Haare finde ich sehr schön.

Wenn sie aber gefärbt sind, passen sie oft nicht zur Haut der Person und dann sieht das für meinen Geschmack zu unnatürlich aus. Das gefällt mir denn nicht mehr.

Das gilt auch umgekehrt: Blond gefärbte Haare in Kombination mit dunkler Haut gefällt mir auch nicht.

Ich bin zwar ein Mädchen und dunkelblond , finde aber schwarze Haare einer der schönsten die es gibt

Finde ich gut. Aber nur, wenn das auch zur Hautfarbe passt. Also wenn die Haut auch entsprechend dunkel ist.

Also mir gefällt die Haarfarbe. Schwarze glatte gepflegte Haare können gut glänzen. Ist selten und geheimnissvoll