Wie finden Frauen, übergang also Seiten kurz 0 und oben gelassen?

Schlecht, weil 60%
Gut, weil 20%
Alles komplett gleich, weil 20%

5 Stimmen

5 Antworten

Es ist Trend und ich habe ganz selten einen Mann gesehen, dem das steht, es muss zur Kopfform und zum Gesicht passen.

Schlecht, weil

Weil das in den seltensten Fällen wirklich zur Kopfform und dem Gesicht passt. Wenn sich damit natürlich jemand wohl fühlt, sollte er auch nicht auf die Meinung anderer Leute hören. :-)

Der Zentralrat der Frauen würde aufgelöst, ab jetzt hat jede Frau eine eigene Meinung und die lässt sich nicht pauschalisieren

Schlecht, weil

An den Seiten sollten schob haare sein

Gut oder schlecht je nach Konstellation.