Wie finden Frauen, Frauen in ganz kurzen Hotpants?

6 Antworten

Ich finde es höchst schwierig, anhand so wenig Informationen ein Urteil über jemanden zu fällen.

Vielleicht versucht die Person, Eindruck auf Männer zu machen. Vielleicht versucht sie ihre Unsicherheit zu überspielen,... es gibt ja unwahrscheinlich viele Möglichkeiten.

Hosen, die so kurz sind, dass sie quasi überhalb der Falte zwischen Po und Bein liegen, finde ich aber persönlich zu kurz. Würde ich nicht tragen.

Im Sommer kein Problem draußen aber der ist nun mal fast vorbei

Auch ich als Frau schau andere Frauen auf den Po und Beine wenn sie Hotpants tragen. Finde ich immer interessant und mutig von ihnen denn es gibt ja leider viele Frauen die überhaupt nie Hotpants tragen.

poloton  10.10.2024, 00:49

Po zeigen ist doch schön

nichts. also wirklich: nichts. weder was gutes, noch was schlechtes. Was wer anders trägt, geht mich nichts an. wer sich darin wohl fühlt, bitte. Soll wer will.

Das ist nur Kleidung die nichts über die Person aussagt. Ich selber zieh sowas ja auch an ohne irgendwas zu bezwecken ausser bequeme Umstände bei hohen Temperaturen.

BluWhite
Beitragsersteller

Schade dass man das nicht als Mann tragen kann