Wie finden es junge Frauen wenn mann kein Social Media benutzt außer. Whatsapp und YT Music gibt es sonst auch jemanden bin erst 20 M deswegen die Frage?

1 Antwort

Es gibt Frauen, die sowas als einen riesigen Green-Flag sehen und man sofort sehr viele Pluspunkte bekommt. Manche hingegen finden es nicht so toll, wenn man keine soziale Medien benutzt und finden es auch komisch. Es ist je nach Frau unterschiedlich, aber denke, dass eher das erste zutreffen wird, als das zweite.

Es gibt viele Männer und Frauen, die keine soziale Medien benutzen.

Subwooferrms
Beitragsersteller

Viele benutzen kein Social Media also in meinen Umfeld schon hast du Soziale Medien

BigSmoke7  05.07.2024, 06:02
@Subwooferrms

Ist halt immer unterschiedlich.

Ja, ich habe WhatsApp und Instagram. Den Rest nutze ich nicht.

Subwooferrms
Beitragsersteller
@BigSmoke7

Finde ich sehr gut 👍 Whatsapp braucht mann einfach 😁 ja natürlich muss auch dazusagen verstehe ich auch Insta gibt schon 10 Jahre und Whatsapp seit 12 Jahren

Subwooferrms
Beitragsersteller
@Subwooferrms

Instagram seit 12 Jahren und Whatsapp seit 15 Jahren hab mich verschrieben 😅