Wie finde ihr VfB stuttgart?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Super 50%
Ganz o.k 38%
Gut 13%
Schlecht 0%
Sehr Schlecht 0%
Der Schlimmste Verein der Welt 0%
Mir Egal 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Super

Hi,

was ich am VfB sehr mag, ist die lange Tradition, die der Verein hat.

Zudem leisten deren Scouts eine hervorragende Arbeit und bringen immer wieder unbekannte Spieler hervor, die dann zu Superstars werden.

LG

QuizzerFifi  30.11.2023, 18:51

Vielen Dank für den Stern!

Gut

Hi, Mika151138. ⚽️

Stuttgart ist zur Zeit gut. Sie stehen auf Platz 3, und das gefällt mir.

Es ist zwar nicht mein Lieblingsverein, jedoch mag ich Stuttgart.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️