Wie finde ich Sie wieder?

4 Antworten

Du könntest dir Urlaub nehmen und ein paar Wochen von ladenöffnung bis Ladenschluss auf sie warten.

Das ist aber so eine irrsinnige Idee, dass sie dir wohl nichts bringt.

Könntest noch Zettel aushängen mit dem Titel "Wo ist die nette Frau, die noch nie Rosen bekommen hat" .... ist aber genauso irrsinnig

Ich glaube du hast die Gelegenheit verpasst

Gibt menschen die feste einkaufszeiten haben geh selben tag uhrzeit wieder hin und wenn dich traus frag ne kassirerin manchmal kennen die ihre stammkunden was hast zu verlirn

Chance verpasst bye byeeee

Sie überlegte anscheinend,ob die sich selber welche mitnehmen mag und findet es schön,wenn Mann der Frau Blumen schenkt,ich darf es nicht,.eine Frau sagt die Blumen welken,und danach werden die weggeworfen.wenn dann darf ich ihr Topfblumen die mehrmals blühen schenken,oder soe könnte aich denken,warum kommt mein Freund oder Mann nicht mal mit Blumen?

meine .utter sagte immer vermiebe di h nie on das Mädchen an der Kasse.die will nur das Geld von alllen .😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung