Wie finde ich passende Foundation zu meiner Haut?

2 Antworten

Aber als Typ damit in der Illusion, die anderen würden sowas nicht sehen, auf die Straße gehen, das ist völlig okay?! 😂

Junge, das Zeug sieht man IMMER. Ok, nicht jeder, nur gute Beobachter aber die sind häufiger als Du denkst und den Leuten im Kosmetikgeschäft ist es so egal, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt, dass Du ein Kerl bist.

Dein größtes Problem heißt an der Stelle kognitive Verzerrung.

Javahacker
Beitragsersteller

Ekelhafter Kommentar. Hast schön deine Zeit verschwendet.

Smartass67  21.09.2024, 21:29
@Javahacker

Die Wahrheit ist oft nicht angenehm. Wer sie Dir sagt ist nicht Dein Feind.

War außerdem kein Kommentar sondern eine Antwort. Und wenn Du die Wahrheit nicht ertragen kannst: Frag nicht.

Smartass67  21.09.2024, 22:19
@Javahacker

Wer von uns das ist, soll doch bitte besser der geneigte Leser entscheiden. 🤭

Also ich würde an deiner Stelle nicht etwas bestellen sondern in eine Drogerie gehen und dort dich beraten lassen. 👍😎