Wie finde ich online Freunde zum telefonieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Seelensorge anrufen und mit denen reden:

https://www.telefonseelsorge.de/

Super gegen Einsamkeit, hab zwar selbst keine Experience aber hey, teste es doch mal aus wenn du magst.

Helliagirl  04.07.2024, 19:03

😂😂😂😂 ich kann nicht mehr

Helliagirl  04.07.2024, 19:06
@Bero2

Aber sie hat nur Bock auf telefonieren sie hat jetzt nicht irgendwelche krankhafte Einsamkeit😅

apfelkeks88
Beitragsersteller

Sehen die dann meine Nummer oder ist das anonym?

Bero2  04.07.2024, 19:04
@apfelkeks88

Du kannst deine Nummer in den Settings deines Handys anonym schalten, was für ein Gerät hast du? Samsung oder IPhone?

Helliagirl  04.07.2024, 19:04
@apfelkeks88

Nein mach das nicht 😅 nur weil du Bock auf telefonieren hast heißt es nicht dass du sie anrufen sollst

Helliagirl  04.07.2024, 19:05
@apfelkeks88

Ja schon aber ich glaube du würdest nur gerne telefonieren. Oder bist du auch dauerhaft einsam

Bero2  04.07.2024, 19:06
@Helliagirl

Dann erzähl doch mal wieso nicht? Interessiert mich wirklich sehr.

apfelkeks88
Beitragsersteller
@Bero2

Danke aber kostet anrufen was vom Guthaben ?

Bero2  04.07.2024, 19:07
@apfelkeks88

Sie ist vollständig Kostenlos. Du verlierst keine Sekunde und auch keinen Cent deines Guthabens.