Wie finde ich neue snapchat kontakte?

2 Antworten

Hey,

Ich würde entweder bei den Vorschlägen gucken oder mir Apps dafür, wie z.B. "Hoop" runterladen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weisnicht995
Beitragsersteller

Hoop hatte ich probiert, aber niemand hatte interesse zu schreiben oder so :(

Schau in dem Feld bei Snapchat mit all deinen Kontakten nach, da wird dir angezeigt, wer außerdem noch Snapchat hat. Vielleicht sind da ein paar Leute dabei, mit denen du gerne snappen würdest?

Weisnicht995
Beitragsersteller

Ich hab paar geaddet aber die adden seit tagen nicht zurück

ArwenPotter  23.07.2023, 00:23
@Weisnicht995

Vllt sind sie bloß nicht so regelmäßig auf Snap unterwegs und haben es noch nicht gesehen