Wie finde ich Nachrichten eines bestimmten Tages in meinem WhatsApp Chatverlauf?

2 Antworten

Wenn dir die Suchfunktion wirklich nichts nützt verwende die option Chatverlauf per e-Mail schicken schicke es an irgendjemanden oder an eine deiner eigenen e-Mail-Adressen der Chatverlauf wird in einem Textdokument angehangen mit jeder Nachricht plus Datum soweit ich das weiß dann kopiere dir den Text in ein Programm wie Openoffice (Strg/Cmd+A --> strg/cmd+c --> strg/cmd+v) und suche mit strg/cmd+f nach dem Datum. Ich hoffe die Erklärung ist zu verstehen. LG :)

Schattenpoetin
Fragesteller

Vielen Dank für die gute Erklärung. Ich probiere es im Laufe den Abends bzw. morgen mal aus :)

außer scrollen bis zum datum und durchlesen wüsste ich nichts