Wie finde ich Nachrichten eines bestimmten Tages in meinem WhatsApp Chatverlauf?
Hallo liebe Community,
ich suche schon seit längerer Zeit bestimmte Nachrichten in einem Chat bei WhatsApp. Jedoch kann ich den Inhalt nicht mehr Wort für Wort wiedergeben,weswegen ich sie bei der normalen Suchfunktion nicht finden kann. Ich weiß allerdings das Datum, an dem sie versendet wurden. Meine Frage ist nun, ob ich die Nachrichten auch irgendwie anhand des Datums finden kann.
Liebe Grüße
2 Antworten
Wenn dir die Suchfunktion wirklich nichts nützt verwende die option Chatverlauf per e-Mail schicken schicke es an irgendjemanden oder an eine deiner eigenen e-Mail-Adressen der Chatverlauf wird in einem Textdokument angehangen mit jeder Nachricht plus Datum soweit ich das weiß dann kopiere dir den Text in ein Programm wie Openoffice (Strg/Cmd+A --> strg/cmd+c --> strg/cmd+v) und suche mit strg/cmd+f nach dem Datum. Ich hoffe die Erklärung ist zu verstehen. LG :)
Vielen Dank für die gute Erklärung. Ich probiere es im Laufe den Abends bzw. morgen mal aus :)
außer scrollen bis zum datum und durchlesen wüsste ich nichts