Wie finde ich meinen Künstlernamen?

2 Antworten

Ein wahrer Künstler trägt IMMER, IMMER IMMER seinen echten Namen. Das gilt nicht für Musiker, Schauspieler, Poser etc. Echte Kunst, kommt von echten Menschen. Jeder Künstler definiert sich durch seine Werke, jedes Stück ist ein Ausdruck seiner selbst. Darum auch nur ein Name: der des Künstlers, und keine Fake Person.

Sonntagskinder  18.04.2020, 04:49

Banksy ist also kein wahrer Künstler?

Sonntagskinder  18.04.2020, 16:24
@JakoShako

oh, bitte entschuldige, dass sich all die möchte-gern-Künstler-dieser-Weltgeschichte noch nicht bei dir vorgestellt haben ... vielleicht kommt das noch.

IMMER, IMMER, IMMER

bringe zunächst wahre Kunst. Deine Gönner oder Fans oder spätestens die Presse wird dir dann schon einen Namen verpassen, wenn ihnen dein wahrer Name zu kompliziert ist