Wie finde ich meine Freund wieder?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es über soziale Medien versuchen.

Eventuell kannst du die Schule finden und Informationen über deinen Jahrgang. Vielleicht hast du ja noch alte Fotosvon den Mitschülern oder Konversationen. Leicht wird es glaube ich nicht. 😊

Lg

Mixedwrestler  18.12.2023, 21:12

Vielen Dank für deinen Stern! 👍😊

Du könntest Kontakt mit der Schule aufnehmen, vielleicht können die sich noch an deine Freunde erinnern und sagen dir die Namen.

LG

Vllt findest du sie auf insta oder anderern sozialen medien, dazu wäre ein nachname aber teilweise nicht schlecht. Oder vllt hast du ja doch noch ne alte nummer von einer der personen. Wenn du nicht von ihnen weißt und keine Nummern oder ähnliches hast wird es wahrscheinlich schwer.