Wie finde ich meine Felgengröße beim Auto raus?

3 Antworten

Das sind die Redifendimensionen.

Lochkreisdaten.de kann ich noch empfehlen, aber wenn du eh die Zulassungsbescheinigung vorliegen hast, ist das natürlich sinnvoller.

Die zulässigen Größen sind in der Betriebsanleitung unter der Rubrik Technische daten aufgelistet.

PiinkBliinq
Beitragsersteller

Ich brauch aber die Einpresstiefe und die steht auf den jetzigen Stahlfelgen leider nicht drauf.

Et = Einpresstiefe Diese steht auf der Felge. Alternativ kannst du bei google eingeben wieviel Einpresstiefe du fahren darfst.