Wie finde ich Leute zum Streetball spielen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich war heute erst zum zweiten Mal Streetball spielen überhaupt, muss aber ehrlich sagen, dass die Leute von alleine gekommen sind.

Ich hab einfach mit nem Kumpel n paar Übungen gemacht, Korbwerfen und so, und auf einmal kamen immer wieder Leute vorbei die mitgespielen wollten.

Aber selbst wenn das nicht der Fall ist, würd ich dir empfehlen, an Streetball Plätze zu gehen und da einfach die Leute zu fragen, ob du mitmachen kannst. Das ist glaub ich die sicherste und einfachste Möglichkeit, um Mitspieler zu finden