Wie finde ich Kontakt zu einem Mädchen was ich nicht kenne?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ihr beide eure Reels anseht, würde ich ein Reel machen, was aus nem Liedfetzen, nem Hintergrundbild und einem Text besteht.

Z.B. "Habe da ein Mädchen gesehen, die ich auf keinen Fall vergraulen will, aber ihr so gern sagen wollen würde, dass ich sie interessant finde. Ich dachte, ich lade ein Reel hoch und hoffe, dass sie es anschaut, denn sie soll wissen, dass ich gern mehr zeit mit ihr verbringen möchte, ohne dass sie sich von Nachrichten belästigt fühlt. Es wär echt toll, wenn sie mir mit einem [Smileyname] antworten würde, statt mit einem üblichen Like, damit ich weiß, dass sie mir hierauf antworten will".

Zu meiner Teeniezeit lief da so ein Song. Da gabs noch keine Videobotschaften wie heute. Man bekam eine Kassette in die Hand gedrückt und nen Brief, den man lesen soll, während die Kassette läuft.

https://youtu.be/hULsycgDrTE?si=C0je8cUcyTBlt2Li&t=46

matti2285
Beitragsersteller

Diese Idee gefällt mir !aber ich denke nicht das ich sie umsetzten kann da das mein gesamtes Umfeld sehen würde und unter den Usern die es sehen befinden sich auch ein paar Mädchen die ich abblitzen lassen habe oder Kumpels die mich damit in Grund und Boden stampfen werden ( das wird das Meme für die nächsten Wochen) aber grundsätzlich find ich die Idee gut unverbindlich und romantisch aber denke nicht das sie es kapieren würde ich weiß nichtmal ob sie überhaupt Interesse hat

LonelySoul87  20.06.2024, 23:21
@matti2285

Kannst du dieses Reel nicht nur für sie sichtbar machen, so wie man das mit Whatsapp Status machen kann? Ob sie Interesse hat, würdest du dann an der Reaktion sehen.

matti2285
Beitragsersteller
@LonelySoul87

Nein das ist leider nicht möglich es ist für alle meine Freunde sichtbar

LonelySoul87  20.06.2024, 23:46
@matti2285

und kannst du deinen Freunden nicht sagen, dass es ein Witz war und du sehen wolltest wie die Reaktionen so sind?

BZW: sind es überhaupt Freunde, wenn sie dich deswegen zu nem Meme machen?

Es ist sehr wichtig, dass du dich nicht verstellst! Sei einfach du selbst. Wenn sie die echte Seite von dir nicht mag, dann ist das natürlich sehr hart, aber es könnte dann eh nichts mit euch werden, wenn sie dich nicht so mag, wie du wirklich bist. Und wenn du ihr gefällst, dann bitte bitte nicht vermasseln und zu schnell rangehen. Frag sie zuerst nach einer Freudschaft, vielleicht kommst du dann irgendwann aus der Friedzone raus und es wird was Ernstes, wer weiß?

Ich wünsche dir viel Glück und dass es mit euch klappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung