Wie finde ich jemand, der mir Javascript beibringen kann??

4 Antworten

Bring es dir selber bei. Klappt das nicht beweist das dass du niemals ein guter Programmierer wirst.

Such nicht jemanden, mach einfach. Nutz Google. Es gibt viele YT-Tutorials und einen Ozean an Informationen.

Daniel123268
Beitragsersteller

Hallo, danke für die Antwort dies habe ich auch bereits versucht jedoch ist es bei mir immer schon so gewesen das ich bei komplett neuen Sachen nur sehr schwer mit einem Tutorial vorankomme. Ich habe immer sehr viele Fragen die mir das Tutorial meist nicht beantwortet.

Wenn du konkrete Fragen hast kannst du sie hier auf GF stellen. Meiner Erfahrung nach bekommt man hier bei Anfängerfragen zu JavaScript sehr gute Antworten. 👍

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Studium + Berufserfahrung

Schau Mal bei Superprof. Ich z.b. brkng Leuten das coden bei und allgemein Informatik wobei js nicht dazugehört aber c# , Java, Kotlin und python

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – info studium

fluffiknuffi2  25.04.2022, 13:50

Bekommst du dafür Geld?

CarinaSchoppe  25.04.2022, 13:52
@fluffiknuffi2

Ja. Ist mein Beruf. Neben ghostwriting in der informatik. Neben normaler Nachhilfe und Unterricht für 25/h kostet ghostwriting je nach Thema Endnote und Dauer bis zu 230 pro h

CarinaSchoppe  25.04.2022, 17:26
@theCPP

I mean ich mach's ja nicht kostenlos 5-6 h für Leute was programmieren oder Denne das speziell auf die abgestimmt beibringen

fluffiknuffi2  25.04.2022, 18:24
@CarinaSchoppe

Sind die 25 €/h dann Bruttostundenlohn für Angestellte oder arbeitest du auf selbstständiger Basis?

Sorry viele Fragen aber finde das sehr interessant!!!

fluffiknuffi2  25.04.2022, 18:33
@CarinaSchoppe

Ok wow das ist nice 👍 Wenn das Netto ist dann ist das ziemlich viel. Ach warte du bist allerdings Studentin somit zählt das ja wohl als nebenberufliche Tätigkeit parallel zum Studium.

CarinaSchoppe  25.04.2022, 18:33
@fluffiknuffi2

?? Ja ist viel aber es geht. I mean ich bin auch gut und ich kann die Preise selbst festsetzen und die Leute rennen mir die Tür ein

fluffiknuffi2  25.04.2022, 18:34
@CarinaSchoppe

Ja aber das ist vermutlich deshalb so viel weil du Studentin bist. Wenn ich das neben meinem 40 Stunden Job machen würde hätte ich bestimmt mehr Abgaben als du.

fluffiknuffi2  25.04.2022, 18:36
@CarinaSchoppe

Du zahlst dafür nicht in die Krankenkasse oder Rentenversicherung ein oder? Bzw wenn dann absolut gesehen nur sehr wenig.

fluffiknuffi2  25.04.2022, 18:38
@CarinaSchoppe

Hmm aber rechtlich gesehen ist dein “Hauptberuf” Studentin und dementsprechend bist du auch günstig als Studentin krankenversichert? 🤔

CarinaSchoppe  25.04.2022, 18:39
@fluffiknuffi2

No Studentin ist ja offiziell kein Beruf hab ja dadurch kein Einkommen. Hab n normales Gewerbe und muss normal steuern zahlen in Form der eG

fluffiknuffi2  25.04.2022, 18:47
@CarinaSchoppe

Steuern ja, aber es gibt für hauptberuflich Selbstständige noch einiges mehr zu bezahlen.

Na wie auch immer, danke für die Antworten, will dich jetzt auch nicht weiter mit Fragen löchern. Ist für mich einfach ein interessantes Thema weil ich darüber nachdenke mich in Zukunft selbstständig du machen. Aber noch nicht jetzt.