Wie finde ich in Minecraft meine Spiel ID raus?

4 Antworten

MEIN GOTT xD

Jetzt im ernst: Gib da deinen Spielernamen GENAU so wie er ist ein, und du siehst deinen namensverlauf & die ID= https://de.namemc.com ( das geht ausserdem mit allen anderen spieler auch, die keine gekrackte MC version haben)

Deine UUID? über Mojangs website

USBFinger  11.01.2016, 16:07

Die UUID ist die ID , die von einem Spieler die gibt es nur einmal undist dazu da um einen Spieler identifizieren zu können

Matze200024
Beitragsersteller

Sorry aber ich weiß nicht was UUID ist.

Gib was in den Chat ein dann hast du deinen Ingamename falls du den meinst

GFF42  12.01.2016, 01:04

hallo liebrr Trabbifrager, deine Antwort beschreibt wie man seinen Namen herausfindet,Gefragt wurde allerdings wie man seine Spieler ID herausfindet LG GFF42

Matze200024
Beitragsersteller

ne des meine ich nicht aber danke

in den playerdata Ordner den findet man in ner Welt