Wie finde ich ihn wieder?

3 Antworten

Da musst du Detektiv spielen. Wobei man als Privatperson da schnell an seine Grenzen kommt. Z.B. dürfen Hotels keine Daten wie Namen rausgeben.

Kennst du andere Personen, die ihn kennen? Kennst du jemanden, der jemanden kennt... ? Arbeite dich Stück für Stück vor.

Im Notfall kannst du auch das Hotel / die Unterkunft nett bitten, eine Nachricht an ihn weiterzuleiten. Sie müssten ja nicht seine Daten an dich rausgeben, sondern nur eine Nachricht von dir an ihn weiterleiten (wenn sie hilfsbereit sind). Probieren geht über studieren.

notlariardt
Beitragsersteller

Weder noch, ich kenne niemanden aus seinem Umfeld oder so, da wir aus ganz unterschiedlichen Städten kommen.

Frag mal beim Hotel nach ob sie ihm eine Nachricht weiterleiten können. Oder falls du ein Bild von ihm hast, versuch mal ähnlichkeiten zu seinem Bild zu finden. Dafür brauchst du aber zum einen ne Menge Geduld und Glück.

Viel Glück auf der Suche.

notlariardt
Beitragsersteller

Hab ich auch schon versucht, ich habe auch ein ähnlich aussehenden Jungen gefunden, jedoch steht da weder wie er heißt noch irgendwas anderes

Das wird nicht klappen, es ist unmöglich