Wie finde ich heraus ob mein WM Ball ein Original ist?

1 Antwort

Auch 2002 müsste Adidas schon den Begriff "Official Matchball" gehabt haben. Wenn das auf dem Ball steht, kannst du von einem Original ausgehen. Sobald irgendwas mit Replica, Replique oder ähnlich draufsteht, ist es ein Trainingsball.

Wenn gar nichts drauf steht, stelle mal ein paar Fotos hier als Antwort rein. Dann schaue ich mal nach :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

puffpuffacidmix
Beitragsersteller

habe schon nachgeschaut. es ist ein official matchball. aber da geht immer die luft raus und er ist platt :(

smashzap  26.06.2019, 06:44
@puffpuffacidmix

Das könnte man eventuell reparieren. Schaue mal auf meiner Website ball-one.de unter der Rubrik Reparatur nach. Alternativ kannst du mich auch über info@ball-one.de anschreiben :)