Wie finde ich heraus ob ich WiFi 6 habe?

2 Antworten

Wie finde ich heraus ob ich WiFi 6 habe?

Schau in die technischen Daten des WLAN-Routers. Der Hersteller wird das nicht verheimlichen, sondern recht offensiv damit werben.

Hallo weißes jemand wie man heraus findet welches WiFi man hat

Aha, andere Fragestellung. Aber auch hier: Technische Daten des Routers verraten mehr.

Von Experte Transistor3055 bestätigt

Das richtet sich nach dem Modell deines WLAN-Routers, deiner eventuell vorhandenen Repeater und deiner vorhandenen WLAN Empfangsteile. Ohne Modellangabe wissen wir das leider auch nicht. Man findet das jeweils im Handbuch oder in den technischen Daten auf der entsprechenden Webseite. In der Gerätekonfiguration natürlich auch irgendwo.