Wie finde ich heraus ob ich ein falsche Mensch bin?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

türlich tut es weh ..aber überleg mal selbst .. beklaust du andere.?.belügst du sie?.?.hintergehst du sie?..machst du jemanden nach ?..beleidigst du? ..bist du arrogant? machste hinterhältige bemerkungen? wenn du mehr als 3 mit ja beantworten kannst ..hat deine mutter recht ..sowas sind falsche schlangen

Bennet82  23.02.2013, 17:05

Das hat weder Hand noch Fuß!

hatte sie etwa recht?

Bennet82  23.02.2013, 17:03

Wie ist denn das gemeint?

yummiyoghurt
Beitragsersteller

ich weiß es nicht.. aber wer kennt dich besser als deine eigene mutter?

hey.. meiner meinung nach ist mal falsch wenn man vornerum nett und freundlich ist und hintenrum aber über den menschen lästert... das ist falsch.. denn man sollte immer sagen was man denkt.. achte nur darauf wie du es sagst.. denn andere menschen könnte das sehr verletzen...

"Falsch" ist jemand, der zum Beispiel vornerum "auf gut Freund" macht und hintenrum lästert.