Wie finde ich heraus ob es ein Produkt im Supermarkt gibt?

4 Antworten

sonderangebotsprospekte gibts online,aber die standardproduktpalette nicht.

aber ich könnte dir einen online supermarkt nennen,mit grosser auswahl,und nichtmal teuer..allyouneedfresh

Du könntest da anrufen und fragen. Die Telefonnummer findest du bestimmt auf das oertliche.de

Meistens haben sie eine Website. Du suchst nach dem Produkt, ob sie allgemein dort zu kaufen ist. Dann suchst du dir halt die Filliale in deiner Nähe aus und dann steht da schon, ob es noch erhältlich ist.

Es gibt da seit neuestem eine ganz irre Erfindung, die nennt man Telefon oder so Punkt

Und wenn du Glück hast und der von dir gewünschte Supermarkt hat auch so ein Ding, dann kann man da anrufen und nachfragen.

Cokedose  18.07.2018, 20:01

Telefon? Was ist das? Habe gehört, dass mein Handy solch eine Funktion haben soll, aber das kann nicht glauben. Vor allem: Wozu?