Wie finde ich heraus ob er mich vielleicht betrügt?

5 Antworten

In einer Beziehung ist es sehr wichtig zu reden auch über Probleme und Ängste. Anhand seiner Reaktion kannst du eventuell was feststellen. Dies sagt dann einiges über die Sachlage aus

Eifersucht ist Gift für jede Beziehung !

Genieße die Zeit in dem ihr noch zusammen seid. Mit dieser Einstellung ist es nicht mehr allzu lange.

Wenn er dich betrügen sollte, kommt das eh irgendwann raus.

Wenn du ihm ohne Grund nicht traust, läuft bei dir was schief - nix für Ungut.

Eifersucht ist der Killer einer jeden Beziehung. Lerne lieber zu vertrauen, anstatt zu versuchen herauszufinden, wie du erkennen kannst, dass er dich betrügt.

Hallo, ich glaube nicht dass mein Freund mich betrügt

Wenn das kein Grund zum Zweifeln ist 😂😂😂😎

Dann solltest Du allen weiteren Unsinn lassen.

Du kannst Dich auch vor das Tor seiner Arbeitsstelle mit einem großen Schild hinstellen mit der Aufschrift

" Mit wem betrügt mich meinem Freund"

.

gilt auch für einen Mann

https://www.youtube.com/watch?v=xdrH221nAUE&ab_channel=ZarahLeander-Topic

Ich würde an deiner Stelle mit deinem Mann sprechen. Offenbar hast du Vertrauensschwankungen und das ist garnicht gut für eure Partnerschaft!