Wie finde ich heraus das mein Crush eine Freundin hat?

2 Antworten

Hi

ein Tipp, was mir so in den Sinn kommt:

kannst ja mal auf Facebook/Instagram schauen, ob er Bilder oder Informationen drin hat. Aber in welchem Verhältnis steht ihr zueinander? Also kennst du ihn persönlich oder nur von Social Media? Oder lernt ihr euch gerade kennen ?

Aber du kannst ihn ja trotzdem fragen, da ist ja nichts dabei wenn man fragt, ob er in einer Beziehung ist :-)

verreisterNutzer  29.08.2022, 16:57

Naja also wir haben jetzt nicht besonders viel kontakt. Ich habe ihn vor einer Woche mal auf WhatsApp angeschrieben. Er hat aber auch zurück geschrieben. Ich habe alles genauer in einer anderen frage erklärt, wenn du willst kannst du sie dir nochmal durchlesen.

Neck ihn ein bisschen und sag dann sowas wie "du wirst nie ne Freundin kriegen", falls er eine hat wird er es sagen