Wie finde ich Freunde im Internet?

2 Antworten

Spielst du spiele am pc?
wenn ja dann sprich doch mal andere Spieler an und wenn du sie nett findest fragst du einfach nach deren discord Namen.

Hast du sonst noch welche Hobbys?
für fast alle Hobbys gibt es Vereine in denen du dich anmelden kannst.

Hallway
Fragesteller

Ich spiele leider keine online Spiele. Als Hobby Male und zeichne ich. Ich hatte auch schon mal drüber nachgedacht irgendwas in die Richtung zu organisieren, aber ich habe zu viel schulstress dafür, aber danke für deine Antwort<3

Lecht  14.05.2024, 22:55
@Hallway

kennst du andere Leute die auch gerne zeichnen? Frag sie doch ob ihr mal etwas zusammen zeichnen wollt. Ist sicher lustig.
hast du vielleicht Schulkollegen mit denen du nach der Schule essen gehen kannst?

Auch wenn du viel Schulstress hast darfst du dir die Zeit für Freunde nicht wegnehmen lassen! Freunde sind sehr wichtig für dein ganzes Leben und Je älter du wirst desto schwieriger wird es dir fallen neue Freunde zu finden.
damit will ich dir natürlich nicht Stress machen.

Hallway
Fragesteller
@Lecht

Ich habe 3 Freunde in der schule, aber einer davon ist nie da und unternimmt ach nur selten was mit uns. Mit den anderen 2 unternehme ich öfter was, aber ich Wechsel demnächst die Schule, deswegen vermute ich das die Freundschaften nicht so lange anhalten.

also um discord server zu finden würde ich dir empfehlen, einfach mal auf google nach "discord server liste" zu suchen, dann kommen dinge wie disboard, dort suchst du dann nach freunde finden ...

also damit kannst du schon den ein oder anderen netten server finden würde ich sagen

Hallway
Fragesteller

Ich wüsste nicht das es so einfach ist. Danke<3