Wie finde ich Freunde?

1 Antwort

Es gibt Ferienprogramme für Jugendliche vielleicht kannst du es da probieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

suppenfinger
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!! Hätte aber sehr Angst dort auf jemanden zuzugehen und ich weigere mich sehr davor alleine wohin zugehen..

Shawayne  10.08.2024, 21:01
@suppenfinger

Verstehe ich aber wenn du deine Angst nicht überwindest kann es auch nicht besser werden. Vorallem bei so Programmen wird dass ja alles geleitet. Also es gibt Vorstellungsrunden oder verschiedene Spiele und dann kommst du ganz von alleine in Gespräche.