Wie finde ich einen Online Shoppingsklaven?

7 Antworten

Du musst 18 Jahre oder älter sein. Also volljährig!

Mir ist noch was eingefallen:

Man kann auch Geld verdienen, in dem man getragene Kleidungsstücke von sich verkauft. (Socken, Unterhosen, BHs, etc.) Also, getragen und dann nicht gewaschen.

Manche Leute haben da einen Fetisch für.

Auch dafür wird es Foren geben, schätze ich. Oder du nutzt andere Plattformen, die ich in meiner anderen Antwort aufgelistet habe.

Man kann auch Fußbilder/Videos verkaufen. Es gibt erstaunlich viele Menschen, die bereit sind, dafür Geld zu bezahlen. Es ist halt ein Fetisch.

Es kommt einfach drauf an, was du machen willst. Wozu du bereit bist. Es gibt die unterschiedlichsten Fetische. Du musst nur kucken. Irgendwer ist immer bereit dazu, Geld dafür zu bezahlen.

Aber ich schätze mal, am unkompliziertesten und schnellsten ist es, Nacktfotos gegen Geschenke/Geschenkgutscheine zu tauschen.

PS.: Sei aber vorsichtig! Und mach nichts dummes! Oder illegales!

Laerina
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort! Ich habe kein Interesse daran mich „zu verkaufen“ und natürlich passe ich auf mich auf !

Online Shop Sklaven sind keine Sugardaddys !

Sugardaddys sind reife,erfahrene,gut situierte Männer die es sich leisten können ,für gewisse finanzielle / materielle Dinge Anspruch auf ein junges hübsches Mädchen zu erheben.das was,wann und wie wird dabei vertraglich geregelt.

Online/Shopping Sklaven nennt man auch paypigs,moneypigs,zahlschweine etc.pp.deren Fetisch ist es einfach dass eine Frau sie finanziell ausnimmt/dass sie einer Frau geben was diese will.Ob es zu einer Gegengabe kommt ist auch da wieder Absprache.

Versuche es über markt.de, oder joyclub oder Sklavenzentrale!

Alles gute Adressen dafür.

Wo kommst du denn her und wie alt bist du? Ich habe derzeit drei solche Kontakte!

Laerina
Beitragsersteller

Hei :) danke für deine hilfreiche und auch noch respektvolle Nachricht :D ! Ich bin 21 und komme aus Bayern :)

dirktonder  16.03.2020, 16:04

Schade, sehr weit weg! Mir ist auch der persönliche kontakt wichtig als zahlsklave! Ansonsten wärest du mit deinem jungen Alter ideal für mich. ☺

Du musst 18 Jahre oder älter sein. Also volljährig!

Such nach Sugar Daddy's oder Sugar Mommys. Da gibt es online Foren.

Allerdings wollen viele im Gegenzug auch was. Sex oder Nacktfotos oder was anderes.

Du kannst auch auf Dating-Apps gehen und da suchen. Mir wurden dort schon ein paar Mal Geschenke und Geschenkgutscheine im Austausch gegen Nacktfotos angeboten.

Allerdings ist es halt immer eine unsichere Geschichte. Lass dich zuerst bezahlen und erfülle dann deinen Teil der Abmachung.

Du kannst auch einen Only-Fans oder Patreon Account eröffnen.

Da lädt man Fotos/Videos/Content hoch. Und um die sehen zu können, müssen deine Abonnenten etwas dafür bezahlen. Ein monatliches Abonnement.

Man kann sich auch auf Instagram erst mal ein wenig bekannt machen und dann seinen Fans, die mehr sehen wollen, den Weg zu Patreon/OnlyFans zeigen.

Premium-Snapchat kann man auch machen. Da bezahlt dich jemand und du schickst ihm dann halt Snaps.

Es gibt auch noch Ko-Fi. Da können deine Fans dich finanziell unterstützten, wenn ihnen dein Content gefällt.

Man kann auch auf Instagram/Youtube Geld verdienen, in dem man dann Werbung macht und Branddeals eingeht.

Und natürlich gibt es noch Porno-Webseiten. Wenn man dort dann eine Fanbase aufgebaut hat, kann man auch wieder durch Werbung und Branddeals Geld verdienen. Wenn deine Fans dich unterstützen wollen, gibt's ja dann wieder Patreon, OnlyFans, Ko-Fi, Amazon-Wunschlisten, Premium-Snapchat.

Die letzten Sachen, die ich so aufgelistet habe, sind aber eher langwierige Prozesse. Ich schätze mal, du willst eher was schnelleres.

Da kommt ein(e) Sugar-Daddy/Mommy wohl am ehesten in Frage, schätze ich.

Aber: Wie erfolgreich das ist, ist ungewiss.

Der Fachbegriff für „onlineshopsklaven“ ist glaub Sugardaddy. Google mal danach, dann findest du bestimmt irgendwelche Foren in denen sich leute anbieten. Ganz umsonst wirds aber wahrscheinlich nicht sein, die sugardaddys wollen bilder oder so sehen

sAlNT  14.03.2020, 16:39

Naja, die meisten werden schon Sex wollen.

busdriver99  14.03.2020, 16:40
@sAlNT

Keine Ahnung, ist eigentlich nicht mein Gebiet aber gibt bestimmt auch welche die das rein online machen und dann eben Bilder oder Videoanrufe oder so wollen