Wie finde ich einen neuen Kleidungsstil (Hard-Girl)?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gefällt mir beides mega gut!! Das erste vielleicht noch einrn kleinen Ticken mehr. Wobei mir da die Jacke etwas zu weit ist.

Glaub ich persönlich würde beim ersten entweder eine etwas figurbetontere Lederjacke tragen, oder Hemd + Top von Outfit 2 nehmen, statt long sleeve und Jacke vom ersten.

So oder so, coole Styles! 😊

Ich finde es cool und es sieht gut aus, aber ich selbst würde es eher nicht tragen, einfach nicht mein Style :)

Antonina2011
Beitragsersteller

Okay aber vielen dank😊

Gefällt mir mega. Hat was aus Emo und Punk. ggf. noch Steampunk-Elemente

Find ich mega nice.

Antonina2011
Beitragsersteller

Vielen Dank😊

Sieht gut aus, beides sind gute Styles, persönlich würde ich 2 nehmen. vllt. noch etwas anpassen, aber so gut.

Ist schön, aber nichts für mich.