wie finde ich einen Jungen auf insta?

3 Antworten

Mit "wo er herkommt" meinst Du wohl die Stadt/das Land, doch keine Adresse?

Es gibt aber überall ein Einwohner Meldeamt, und dort könntest Du seinen Wohnsitz erfahren. Ob er allerdings einen Account hat, kannst Du nicht erfahren. Kannst ihm nur schreiben, auf die ganz altmodische Art.

jjjjj22222
Beitragsersteller

Stadt meine ich

Jungs machen nicht immer ihren richtigen Namen als benutzernamen bei insta oder allem anderen auch deshalb wird es schwer ihn zu finden.

weißt du sonst ob er irgendwelchen "berühmten" Leuten folgt weil dann such von denen die folower ab und wenn es 2 oder mehr sind wo du es weißt dann schau bei einem und such diese acc wo du unsicher bist bei den anderen "berühmten im folower Bereich.

Ansich ist es bissel sinnlos und zeitverschwendend aber egal

Bist du dir überhaupt sicher, dass er einen Instagram-Account hat? Wenn nicht, nützt nämlich die Suche dort überhaupt nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

jjjjj22222
Beitragsersteller

Ja bin mir sicher