Wie finde ich einen guten Tettoowirer in meiner Nähe?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schönen guten Abend,

hoer helfen dir zb Google Bewertungen oder Erfahrung deiner Freunde, Kollegen, Familie etc. Und Tattoowierer findest du ja auch über Google Maps. Mach dir aber in den Studios auch einfach einen ersten Eindruck, Sauberkeit Hygiene etc. Und lass dir auch mal seine oder ihre Arbeiten zeigen.

Am besten über tätowierte Leute in deinem Umfeld, an denen du abgeilte Sachen sehen kannst. Ansonsten musst du dir die Bewertungen durchlesen und Social Media Kanäle ansehen und, wenn sie dir gefallen, persönlich im Studio vorbeigeschauen.

Indem du “Tattoostudio” und dahinter deinen Wohnort bei Google eingibst. In den Bewertungen kannst du dann ja nachsehen ob der Tattoowierer gut ist oder nicht.

Verwenden Sie Google Maps, um nahegelegene Tattoo-Studios zu finden und die Bewertungen zu lesen. und dann bei Bedarf weitermachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung