Wie finde ich einen Freund?

3 Antworten

Mit 13 ist das außerhalb von Schule uns Verein schwierig.

Durch Freunde lernt man meistens recht gut Leute kennen. Hausparties oder andere Feiern und so (:

Lisa1234916
Fragesteller

meine freunde machen keine haus partys und gehen nicht feiern deswegen ist das schwer

Um 'nen neuen Freund zu finden, check mal deine Schule, deine Hobbys oder häng in Clubs und Bars ab. Oder probier's online über Insta oder Tinder. Keine Panik, die richtige Person taucht schon auf, einfach cool bleiben und Geduld haben!

Legion73  23.03.2024, 23:58

Sie ist 13...

Legion73  24.03.2024, 00:01
@Sport69

Ich weiß deshalb sag ich es dir. Es steht in einer anderen ihrer Fragen.