Wie finde ich einen "Daddy"?

Bitte nur ernst gemeinte Antworten, danke

6 Antworten

Ganz ehrlich: Lieber gar nicht.

Ein Daddy ist nicht dafür da, deinen Vater zu ersetzen. Es ist bitter, dass dein Vater nicht ausreichend für dich da ist. Aber andere Männer sind nicht dein Vater. Die Aufgaben deines Vaters kann niemand ersetzen.

Ein "Daddy" im Daddy Kink ist außerdem ein dominanter Mann. Das ist nicht nur nach der Schule fragen und Gute Nacht sagen. Daddy Kink ist BDSM, ist Machtgefälle, ist Dominanz und Gehorsam, ist Regeln und Strafen, ist Sex. Das hat nichts mit einem Vater zu tun. Man nennt es nur so, weil die Dynamik etwas an Vater-Tochter erinnert, ist aber kein realistisches Rollenspiel!

Männer, die sich online "Daddy" nennen und sich eine Minderjährige suchen, sind ganz ganz oft einfach Typen, die junge Mädchen einfach ausnutzen. Sie haben mehr Lebenserfahrung und wissen, wie sie positiv auf andere Menschen wirken. Und dann nutzen sie das Vertrauen, um immer wieder kleine Grenzen zu überschreiten und das Mädchen dadurch zu Dingen zu bewegen, die es nicht möchte. Mit Sätzen wie "Ich bin dein Daddy, ich weiß, was für dich gut ist" oder "Du musst tun, was Daddy dir befiehlt" wird die Meinung des Mädchens untergraben. Das passiert leider super, super häufig und kann auf Dauer wirklich massiven Schaden anrichten.

Wenn du dir einen Erwachsenen wünschst, der sich wirklich so kümmert, wie dein Vater es hätte sollen, dann suche dir bitte jemanden, der definitiv keinerlei sexuelles Interesse an dir hat. Dein Vater hat schließlich auch keines an dir - und wenn doch, sollte er das nicht haben!

Gar nicht. Das wird ungesund enden. (Hätte auch gern einen Vater)

XspezifiC  01.07.2024, 18:44

Ich hätt gern eine mutter

XspezifiC  01.07.2024, 18:48
@EngelbertDolfus

Ne. Getrennt und viel passiert. Sie lebt zwar noch, ich hasse sie aber.

Sie hat uns geschlagen (mich und bruder), ständig neue typen die uns geschlagen, mit sachen beworfen und bedroht haben und sie gab uns alkohol(waren damals kleinkidner, ich 3 er 5). Sie hat ständig party gemacht und auf uns gesch!ssen...ich will sie niewieder sehen.

Wir hsben nur gelitten, ein glück das mein dad das komplette sirgerecht bekommen hat.. er hat den kampf gewonnen✨️. Hätte trotzdem als mädchen gern eine mutter gehabt, die mir bei dem ganzen mädchen kram hilft und so

Ps.: Was ist mit dir?

EngelbertDolfus  01.07.2024, 18:51
@XspezifiC
Ps.: Was ist mit dir?

Puuuh. Mein Vater war toll ist aber leider bei einem Unfall gestorben. Wahrscheinlich muss man sagen besser 15 gute Jahre als 0.

Interressant das auch einmal der Vater das Sorgerecht gewinnt!👍

XspezifiC  01.07.2024, 18:54
@EngelbertDolfus

Mein Vater war toll ist aber leider bei einem Unfall gestorben.

Oh man, tut mir echt leid😢. Hoffe ihr hattet wirklich eine schöne zeit und dass du da gut durch kommst/durch gekommen bist.. Würd gern was tun, wenn ich könnte :( du armer

Interressant das auch einmal der Vater das Sorgerecht gewinnt!👍

Haha, dachten wir uns auch.

Das klingt nach vaterkomplex. dachte das kommt nur bei scheidung oder verlust des vaters vor. aber wenn dein vater noch lebt und noch mit deiner mutter zusammenlebt vielleicht könnt ihr an dem schlechten verhältnis arbeiten?

ich glaube manchen vätern ist es nicht bewusst das ihre töchter sich ein besseres verhältnis wünschen. hast du das mal mit ihm besprochen oder so?

oder ist er gewalttätig?

Hier auf gf..nur das die hier alle horny sind 8[|]

Ansonsten vielleicht eine bezigsperson, einen lehrer, vater vom kumpel, kumpel vom vater...jemand der dir auch etwas näher steht

Eigentlich überall. Die Männer mit den entsprechenden Eigenschaften dürften dir sowieso schon auffallen.

Ich bin auch schon mehrfach in die Situation gerade eine Vaterfigur für jüngere Mädchen in meinem Umfeld darzustellen. Das hat sich auch einfach so ergeben.