Babymodels

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Baby ist bei einer Agentur angemeldet. Solche Agenturen gibt es in größeren Städten, z.B. Düsseldorf, München oder Hamburg. Du musst dort in der Nähe wohnen, sonst hast du keine Chance, an Jobs zu kommen. Du schickst monatlich ein privates Foto ein und wenn du Glück hast, wird dich die Agentur kontaktieren, wenn einem Auftraggeber dein Baby gefällt. Von dir als Mutter wird Zuverlässigkeit und Mobilität erwartet, von deinem Kind höchstens, dass es eine ausgeglichene Natur hat.

Ich habe das gemacht, weil ich in der Nähe einer Großstadt wohne und sich die Möglichkeit einfach anbot, die Kleine dort anzumelden. Zudem ist es schön, eine Bestätigung zu bekommen, dass andere dein Kind auch so süß finden. Schöne Fotos zur Erinnerung und ein Honorar gibt es obendrauf. Ich weiß nicht, was daran so schlimm sein soll, solange das Baby selbst kein Problem damit hat!

Es ist wahrscheinlich wichtig, im privaten Kreis auf gar keinen Fall damit herum zu prahlen, wenn dein Kind/Baby modelt, da es extrem viele Neider gibt und Leute, die das nicht verstehen können oder wollen. Bleib cool in Bezug auf dein Kind und zieh sofort die Reißleine, wenn du merkst, dass das keine Beschäftigung für dein Baby ist. Hör auf dein Gefühl, denn nur das macht eine Mutter zu einer guten Mutter und nichts anderes.

Oh Mann, es ist doch IMMER dasselbe! Sobald es um Kinder geht, fliegen gleich die Zeigefinger in die Höhe und alle, die sonst nicht genug klugsch... können, fühlen sich angesprochen. Jeder weiss es besser, und alles was man nicht selber macht / machen kann ist böse und schlecht. Würg, echt! An alle Übermuttis, Ökotrinen und sonstige Nervbacken: was glaubt ihr, macht ein Kind, wenn ihm eine Tätigkeit keinen Spaß macht? Richtig, es schreit, weint, tut seinen Unmut kund. Und kann man mit ihm dann noch Fotos machen? Na? Nein, natürlich nicht! Daher kann wohl kein Kind dazu gezwungen werden, oder?

Woher kommen denn die Fotos auf den Kindersachen, die ihr kauft? Welche Kinder sind denn in der Werbung zu sehen? Die sind bestimmt alle gequält von ihren geldgeilen, bösartigen Eltern, die ihr Kind leiden sehen wollen... Bitte (grundsätzlich) erstmal nachdenken, dann andere verurteilen und dummschwätzen. Zur eigentlichen Frage: Ich würde es bei einer People Agentur versuchen, die auch Kinder aufnimmt. Ich bin selbst bei einer und werde meine Tochter demnächst auch dort anmelden (in meinem Fall Köln) z.B. bei dieser hier: http://www.starboxx.de/modelagentur-koeln.php

Ist zwar schon eine Weile her, dass die Frage gestellt wurde, aber das musste ich noch loswerden.

hallo....das arme kind hört sich an als soll er mamas eigenen wünsche leben....ein fünf monate altes kind hat ganz sicher noch kein interesse/spass an einem modeljob !!!!! lass doch dein kind kind sein . das leben ist so lang und ich finde solche dinge sollte er tun wenn er es selbst entscheiden kann. jetzt braucht er erstmal liebe und zeit die welt zu entdecken!!!!

LadyHardstyle18
Beitragsersteller

das bekommt er ja auch alles und es soll ja auch nich 24h rund um die uhr sein es ist auch kein unerfüllter wunsch von mir und es geht auch nicht um geld ich finde es eingfach nur niedlich und schön wenn ich mein kind in katalogen oder so sehen würde und wenn ich merke das meinem kind das zu viel wird dann ist sofort schluss damit und ein guter fotograf macht das spielerisch so dass es den kindern spaß macht....

jolante73  08.04.2011, 22:17
@LadyHardstyle18

ok. sorry, das hört sich jetzt doch nach einer ma an die verdammt stolz auf ihr kind ist und das ganze mit verstand angeht. informiere dich doch einfach mal direkt bei den grossen firmen mit welchen agenturen die zusammen arbeiten. alles gute euch zweien!!

LadyHardstyle18
Beitragsersteller
@jolante73

danke ^^ ja das werde ich wohl mal machen... und ich will nicht das es meinem kind dabei schlecht geht es geht dabei um den spaß an der freude^^

Also ich würde das mit meinem Baby nicht machen wollen. Erst wenn es sprechen kann und den Wunsch selbst äußert. (ist nur meine Meinung)

ABer wenn du das gern mal ausprobieren möchtest würde ich bei nem Katalogverlag (otto) oder bei den Markenherstellern nachfragen.

LadyHardstyle18
Beitragsersteller

danke werde ich al probieren und wennich merke meinem kind geht es dadurch schlecht dann lassen wir es halt ...

Also erstens VERGISS ES ! Keine Agentur nimmt ein 5 Jährigen Jungen auf. Ich glaube er die Wollen was anderes. Es ist toll das es ihn Spaß gemacht hat aber sowas gibt es nicht für 5 Jährige Kinder.

LadyHardstyle18
Beitragsersteller

außerdem müssen die ganzen kataloge ja auch iwo die kinder herhaben die ihre sachen vermarkten

LadyHardstyle18
Beitragsersteller

er is nich fünf jahre sondern MONATE

FreakyLia  08.04.2011, 22:06

Er ist 5 Monate alt !