wie finde ich eine freundin über fortnite?

5 Antworten

Also.... alleine schon, weil die Altersgruppe in roblox und fortnite meistens so 9-14 ist, würde ich dort nicht auf Krampf suchen. Gehe raus, unternimm etwas, geh in ne Kneipe und vielleicht lernst du dort ja welche kennen oder fang ein neues Hobby an, da triffst du auch auf viele.

Mich persönlich würde es gar nicht ansprechen, wenn ich weiß, dass ein Mann den ich date Fortnite und roblox mit kleinen Kindern spielt. Mach was du für richtig hälst, aber halt dich bitte von jungen Mädls fern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wurstigulasch
Beitragsersteller

aber die jungen mädels sind doch der grund weshalb ich dort unterwegs bin :c

emilie0206  09.05.2022, 09:21
@wurstigulasch

ehm was ist an ner 11 jährigen so geil? Würde ich wissen das mein kleines Kind mit so jemaden wie dir spielt und du Liebe suchst, dann würde es Stress geben, ist ja abartig.

Wie ekelhaft kann man nur sein. Sagt er einfach "die jungen Mädels sind doch der Grund weshalb ich mich da befinde". Würde deine Tochter ein Kinderspiel spielen, würde dann ein älterer Mann knappe 40 deine Tochter anmachen..so nein digga wie ekelhaft kann man nur sein. Ich wünsche dir das du niemals ein Mädchen über Roblox kennenlernen wirst oder sonst wo triff dich mit älteren Frauen aber ich hoffe es so sehr das kein kleines Mädchen in Kontakt mit dir eingeht. Gott schütze die kleinen Mädels vor solchen ekelhaften Pädophilen. Gott schütze uns. Schäm dich ehrlich. Solche Männer wie dich gehören ins Gefängnis. So ein ekelhafter *********.

DrCox1982  09.05.2022, 13:24

Lass dich doch nicht von so einem I**** trollen. Mitglied seit heute, 2 Kontroverse Fragen. Sagt schon alles. lg

azrakn  09.05.2022, 14:42
@DrCox1982

Ich weiß schon. Aber sowas regt einen auf, selbst der Gedanke..ach egal.

auf fiver kann man sich welche mieten die mit einem zocken wenn du es gut anstellst wird vllt was draus

wurstigulasch
Beitragsersteller

danke, eine der hilfsreichesten antworten!! ❤️‍🔥

Auf roblox sind fast nur Kinder unterwegs.

Und dein Kommentar "besonders mit Spalten" ist abstoßend!

wurstigulasch
Beitragsersteller

was soll das denn bedeuten? ich schütte hier mein herz aus und du trampelst darauf herum als wäre das gar nichts. änder mal deinen abstoßenden username zu etwas an UND ausziehenderem…

Merlinala  09.05.2022, 09:06
@wurstigulasch

Kannst du auch schreiben, dass man das versteht?

Und Spalte ist in deinem Herzen? würg

Merlinala  09.05.2022, 09:08
@wurstigulasch

Dann ist dein Herz mit abstoßendem Müll gefüllt. Vielleicht klappt es ja mit einer Beziehung, wenn du das entsorgst.

wurstigulasch
Beitragsersteller
@Merlinala

😭😭😭💔💔💔 willst du denn vllt meine freundin sein?

Merlinala  09.05.2022, 09:15
@wurstigulasch

Sei froh, dass dir das mal jemand sagt und arbeite an dir. Heulen bringt nichts.

Joker664  13.07.2022, 19:25

Pahahahhahahahahaahhah digga der spielt mit 35 fortnite und sucht eine freundin pahahahahahahahaha

Ist garnicht böse gemeint nh, aber ich glaub du hast Pedophile Neigungen(nicht abwertend gemeint) ich würde dir empfehlen Ein artzt aufzusuchen um mit ihm darüber zu reden. Stell dir einfach mal vor du hast eine Tochter, die einen 35 jährigen in fortnite findet und sich dann regelmäßig treffen…würdest du das für gut heißen als Vater ? Wirklich das ist nicht gut, such ein Arzt aus…ich bitte dich.

wurstigulasch
Beitragsersteller

ist das nicht normal??

Bsbsbsns  09.05.2022, 14:11
@wurstigulasch

Nein im Gegenteil 😅wie alt bist du ? Und wie alt sollen die Mädels sein ?