Tinder Profil von eigener Frau?

6 Antworten

Es spricht für Dich, dass Du nicht selbst auf Tinder bist.

Es wird höchste Zeit, miteinander zu reden. Nicht vorwurfsvoll, sondern indem Du Du Deine Frau fragst, was sie sich wünscht.

Du selbst sagst, dass Du zu Euren Problemen beigetragen hast, also ist nicht nur eine Entschuldigung fällig, sondern Wiedergutzumachung. Und in welcher Form das möglich ist, da ist es wichtig, erst einmal zuzuhören.

Giwalato

NAja, man weiß nicht was vorgefallen ist, aber so wie es aussieht, sieht sie keinen anderen Ausweg als sich jemand anderen zu suchen

Naja wenn du schon sagst das du Fehler gemacht hast...

Rede mit ihr und signalisiere ihr das du Konstruktive Lösungen suchst.

PommesMaster90
Beitragsersteller

Ich bin Gesprächsbereit schon bevor ich das erfahren habe, und wollte mit ihr über alles reden aber sie blickt ab und sagt nur sie brauche jetzt erst mal Abstand und weiß nicht wie es jetzt weiter geht sie geh

Nalanus  26.06.2024, 08:49
@PommesMaster90

Wie sah denn der Fehler aus den sie gemacht haben?
Haben sie sie betrogen oder ähnliches?

Nayes2020  26.06.2024, 09:09
@PommesMaster90

nun wenn sie auch abstand haben will... ist schwierig. vielleicht wäre ne offene Ehe was? zumindest zeitweise?

PommesMaster90
Beitragsersteller
@Nalanus

Ich habe sie auf jedenfall betrogen! Ich habe meine schlechte Laune von Arbeit mit nachhause gebracht und an der Familie ausgelassen und das über einen längeren Zeitraum, und habe die Warnsignale zu spät mitbekommen, da hat sie schon Abstand gesucht und dann hatte ich die große Tochter unbeabsichtigt in den Stress mit reingezogen und meinen Unmut auch bei ihr ausgelassen…

Nayes2020  26.06.2024, 10:07
@PommesMaster90

naja dann ist es verständlich das sie sich jetzt auftinder rumtreibt.

weiß nicht ob da nicht zuviel zu Bruch gegangen ist um die Ehe zu retten.

Einfach ignorieren.

Das kann ja auch gut aus der Zeit sein bevor ihr zusammen ward.

Das kann auch eine Trotzreaktion sein und ein Profil ist noch kein Seitensprung. Du solltest sie damit konfrontieren und vernünftig mit ihr über eure Beziehung reden. Eine Ehe schmeißt man nicht einfach so weg und Nichtstun ist die schlechteste Lösung.

Belle91559  26.06.2024, 08:50

Dann wäre die Frau aber sehr kindisch.