Wie finde ich eine F+ als frauen die älter als ich, da ich das einfach scharf finde, und für sie okay ist das ich vergeben bin :)?
Wo findet man eine F+ mit einer älteren Frau, die offen für eine diskrete Affäre ist und kein Problem damit hat, dass man vergeben ist?
Ich stehe auf ältere Frauen und suche nach einer entspannten, leidenschaftlichen Freundschaft+. Doch wo lernt man am besten Frauen kennen, die das genauso sehen?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wo habt ihr eure F+ kennengelernt?
Dating-Apps wie Tinder, Bumble oder spezielle Plattformen?
In Bars, Clubs oder bei Veranstaltungen?
Durch Zufall im Alltag oder über soziale Netzwerke?
Gibt es vielleicht bestimmte Orte oder Situationen, in denen Frauen offener für so etwas sind?
Ich bin gespannt auf eure Tipps und Geschichten! 😊
2 Antworten
In der Tat ist es schwierig. Aber da hilft nur Ansprechen und nochmals Ansprechen. Wenn die Frau bemerkt daß sie älter ist als du, sind sie zurückhaltend. Wenn sie dich aber immer wieder bei REWE oder in der Bäckerei antreffen, bekommen sie mehr Vertrauen zu dir. Dann ergibt sich auch ein nettes Gespräch
Du kannst doch nicht von einer Freundschaft+ in einer Beziehung ausgehen😅😅 das ist Betrug und nichts weiter. Binde dich doch nicht, wenn du dein Spaß suchst. Heuschlerische Denkweise und absolut kein Verstand in dem Sinne.
Warum seit ihr dann zsm? Könnt ihr ja gleich auch zdm f+ machen...
das ist eine gut frage wir haben schon öfter darüber gesprochen. aber ehrlich gesagt weis ich nicht.
Naja 😅meine Freundin hat meistens wenig Zeit, und für sie wäre das ok teilweise