Wie finde ich eine Ausrede um eine Woche weg zu bleiben?

7 Antworten

Ehm du bist 18 also darfst du solange weg bleiben wie du magst :) sag aber vorsichtshalber deine Eltern bescheid wo du bist damit sie bescheid wissen

wenn du 18 bist, solltest du deinen eltern einfach sagen, dass du einen freund hast. verbieten koennen sie es dir nicht. was soll denn die heimlich tuerei?

Flayaway
Beitragsersteller

Ist leider nicht so einfach...

Ist eien schwierige Sache, denn du bringst deine Freundin auch in Schwierigkeiten auch wenn du 18 bist, Jedenfalls sollte deine Freundin dann auch die Telefonnummer von ihm haben etc, besser ist sowas offen und ehrlich zu machen oder es sein zu lassen

Was mich brennend interssiert ,du bist18,warum dürfen deine Eltern nciht von deinem Freund wissen?

Du würdest deine Freundin zum lügen anstiften, was wäre wenn deine Eltern deine Freundin oder deren Eltern zufällig treffen,da könnte jede  Menge auffliegen.

Versuchs lieber mit Ehrlichkeit.

Flayaway
Beitragsersteller

Ich bin eine Türkin und sie wollen es nicht..

Mit 18 brauchst Du doch keine Ausrede mehr. Sag Deinen Eltern, daß Du eine Woche außer Haus bist. Ob mit oder ohne Begründung, geht die Eltern nichts (mehr) an.

Flayaway
Beitragsersteller

Geht leider nicht so einfach..