Suche ein Lied, (popmusik, Frauenstimme) in dessen Refrain "so do it" oder "lets do it" vorkommt. (Ich denke es war ein "neueres Lied"), kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Mir fällt da das Lied von Black Eyed Peas ein, wo es eine Frauen- und Männerstimme gibt: -I gotta feeling-.

Meinst Du das vielleicht?

Cherry727
Beitragsersteller

Hallo, erstmal vielen Dank für die Antwort, aber nein, dass war es leider nicht....

Wo hast du es zuletzt gehört'?

Cherry727
Beitragsersteller

Ich war im Urlaub in Amsterdam und eine Gruppe von Leuten ist auf einem Motorboot durch die Grachten geheizt und hatten das auf voller Lautstärke laufen und seitdem hab ich einen absoluten Ohrwurm davon....