Wie finde ich ein Bild auf Instagram?

4 Antworten

Vllt schaust du mal nach Hashtags die zum Bild passen könnten oder gehts die Abos von der Person durch die dir die Bilder geschickt hat. Wenn du Glück findest du das Profil auf dem die Bilder hochgeladen wurden.

Versuch es mit der Google Suche, gehe auf Google Bilder und klicke auf das kleine Kamerasymbol. Jetzt kannst Du das Bild hochladen oder einfach, per Maus, auf das Bildersuche Fenster ziehen. Google sucht dann das Internet nach gleichen Bildern ab, wenn es die Instagram Seite findet, wird sie dann angezeigt.

Lad dir ne Bildersuche App runter (die benutzen die Google Suche mit Bildern) und lad in der App das Bild hoch und geh dann wiederum auf bilder und wenn du das gleiche Bild findest klick drauf und vlt kommste dann ja auf insta

Versuch es mal mit der App whitagram :)