Wie finde ich die Tools bei Clip Studio paint wieder?

Bild von den Tools  - (zeichnen, CLIP STUDIO PAINT)

1 Antwort

Es gibt da jez mehrere Möglichkeiten die ich kenne:

1. Organize Materials (Bild 1): da gehst du unter File auf Organize Materials und Folgst den Anweisungen. Lass es bis zum Ende durchlaufen.

2. Falls das nicht funktioniert, gehe auf die Offizielle Seite von CSP unter Downloads (http://www.clipstudio.net/en/dl) und scroll runter zu
Sub Tool Package(29.9MB) das ladest du dir dann runter. Entzipst es und ladest dir die Brushes auf CSP die dir fehlen.

3. Wenn nix funkt, geh auf die Offizielle Seite und schreib an den Support eine Mail mit deinen Problemen.

Bild 1 - (zeichnen, CLIP STUDIO PAINT)

Lavin15
Beitragsersteller

Erstmal danke für deine Antwort.Beide Sachen haben leider nicht geklappt und ich habe jetzt einen Support geschrieben.Aber danke das du auch so schnell geantwortet hast😊