Wie finde ich die tatsächliches Aufnahmedatum eines Fotos heraus?

2 Antworten

Wenn die Funktion Exif in der Grundeinstellung deaktiviert ist, keine Chance. Dazu muss , um auch zu wissen, wo die Aufnahme gemacht wurde, GPS eingeschaltet sein.
Die reinen Fotodaten- siehe Exif..

Die meisten Handys sollten EXIF Daten schreiben. Mir kam noch keins unter, das es nicht getan hat.

Ich würde mal mit nem Exif Reader drüber gehen und gucken, ob da tatsächlich keine Daten sind. Wenn nein, dann hast du wohl Pech.