Wie finde ich die Reaktionszeit beim TV raus?

1 Antwort

Die Einstellungen öffnen und bei Bildoptionen den "Spielemodus" aktivieren. Das Bild sieht dann aber nicht mehr so schön aus und die Reaktionszeit ist selbst dann noch bemerkbar. Bei einigen Spielen stört das nicht, aber bei schnellen Spielen wie Shootern kann das schon manchmal die entscheidenden Millisekunden ausmachen.

Kommt also darauf an, wie "professionell" du spielen willst und was für Spiele du zocken möchtest.

Wenn du nur am Abend 1-2 Runden zum Spaß spielst, dann gehts also, wenn du aber so gut wie möglich werden willst, solltest du vielleicht schon einen normalen Monitor verwenden.

TheTimebreaker
Beitragsersteller

Wollte ein bisschen Mario spielen (Dolphin Emulator sieht hochskaliert einfach besser aus als ne normale Wii)

Ich glaub ich werd es mal ausprobieren. Und wenns nicht geht hab ich halt Pech gehabt.

Aber danke!